Start Herbstsaison und Besetzung FAUST auf dem Brocken 26.10. – 28.10.18

Endlich ist es soweit und die Herbst-Saison von „FAUST – Die Rockoper auf dem Brocken“ geht wieder los. Am ersten Wochenende werden die Gäste begrüßt von Martin Constantin als Dr. Faust, Falko Illing als Mephisto, Maria Kempken als Grete, Hartmut Hecht u. a. als Goethe, Leticia Thate u. a. als Hexe, Shterion Urumov (Bass), Felix Bodner (Gitarre), Jan Siekmann (Drums), Daniel Tutschek (Keyboard), den Tänzerinnen (Jessica Illing, Laura Stecher, Laura Müller, Elisabeth Blutsch) und natürlich vom gesamten Team der Manthey Event GmbH und dem Team der Harzer Schmalspurbahnen GmbH.

Wer noch Karten benötigt, Restkarten sind noch erhältlich im Ticketshop der HSB oder in allen Verkaufsstellen der HSB in Wernigerode, Drei Annen Hohne, Schierke, Brocken, Gernrode und Nordhausen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ein Gedanke zu “Start Herbstsaison und Besetzung FAUST auf dem Brocken 26.10. – 28.10.18

  1. Wolf-Dietrich Waack

    Nachdem wir im Frühjahr diesen Jahres den Faust II mit Begeisterung gesehen haben, stand es für uns fest, auch den Faust I anzusehen.
    Gesagt getan, am 28. Oktober war es soweit.
    Freunde, die ich für diese Aufführung überreden konnte, waren ebenfalls von dieser Veranstaltung begeistert.
    Sie haben neue Freunde (auch Multiplikatoren) in Thüringen (Rudolstadt) gefunden. Weiter so !
    Vielen Dank für die zwei schönen Stunden.

    Da ich schwer behindert bin, habe ich etwas Hilfe benötigt. Hier möchte ich mich noch ganz herzlich beim Personal bedanken für deren Freundlichkeit und tollen Unterstützung.

    Herzlich Grüße
    Marina & Wolf-Dietrich Waack

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s