Ende der Frühjahrssaison 2017

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und die Frühjahrssaison von „FAUST – Die Rockoper auf dem Brocken“ ist schon wieder vorbei. Es waren 4 tolle Wochen. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns bei allen Gästen.

Natürlich würden wir uns über ein Wiedersehen im Herbst freuen. Denn wir eröffnen am 27.10.2017 die Herbstsaison mit einem Jubiläum und feiern die 300. Vorstellung von „FAUST – Die Rockoper auf dem Brocken“- Ein ganz besonders teuflisches Erlebnis mit vielen Überraschungen.

Hier nochmal die Termine:
27.10. – 29.10.2017    FAUST I
03.11. – 05.11.2017    FAUST I
10.11. – 12.11.2017    FAUST I
17.11. – 19.11.2017    FAUST I
24.11. – 26.11.2017    FAUST I
01.12. – 03.12.2017    FAUST II

Weitere Informationen und Tickets auf der Internetseite der HSB. Tickets sind auch über eventim (www.eventim.de, Tel.: 01806 570070) erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s